Willkommen auf   www.Reservistenkrug.eu   im Gästebuch von SeppsHome

Die Seite für Freunde alter Krüge

zur Startseite von SeppsHome

 

 

Vergessen Sie bitte nicht Ihren Eintrag in mein Gästebuch zu machen !!

Beitrag zufügen


sepp von Reservistenkrug.eu
Eingetragen von: seppsHome
E-Mail: sepps@web.de
Homepage: http://www.reservistenkrug.eu
Datum: 22.01.2009 02.58 Uhr

Hallo Freunde von Reservistenkrug.eu , alle die mich und meine Seite kennen wissen das ich früher auf der Seite www.sepps.de bzw. http://mitglied.lycos.de/sepps/ mein Lager aufgeschlagen hatte. Da ich jetzt auf www.Reservistenkrug.eu umziehe und ich die alten Gästebucheinträge leider nicht mitnehmen kann habe ich die nachfolgenden Einträge aus meinem alten Gästebuch kopiert damit es nicht so leer ist. Ich arbeite z.Z. am Umzug und möchte die Seite dabei neu aufbauen, aber beim besten Willen wird es noch einige Zeit dauern bis alles erledigt ist und passt ! jetzt mitten im Umzug wo ich schon vieles erledigt habe stellt lycos auch noch denn Webhostingbetrieb ein. Jetzt bin ich gerade auf den Weg zu STRATO. Sollten dadurch Fehler oder leere Links auf den Seiten entstehen bitte ich um eine kurze mail sepps@web.de ! Grüße sepp von seppsHome bzw. Reservistenkrug.eu

  
Highend Seite
Eingetragen von: Norman
E-Mail: k-lasch@web.de
Datum: 22.01.2009 02.51 Uhr

16-01-2009 - 14:03 Highend Seite.. Hut ab für die viele Arbeit die du hier reingesteckt hast. Echt super!!

  
Hochachtung! Weiter so!
Eingetragen von: bierkrug-karl
E-Mail: bierkrug@hotmail.de
Datum: 22.01.2009 02.51 Uhr

17-11-2008 - 11:41 Habe selten so geballt so wunderbare Bierkrüge gesehen. - Ich kann nur sagen: Meine Hochachtung! Weiter so!

  
Bravo noch mal
Eingetragen von: Dardinier André
E-Mail: colombelle54@orange.fr
Datum: 22.01.2009 02.50 Uhr

06-11-2008 - 14:51 Il n'y a que des Français dans ce Gästebuch !!! Entout cas, je suis fier d'être le premier. Bravo noch mal . Viele Grüsse

  
Bravo Sepp, tu es vraiment le meilleur!!
Eingetragen von: Dardinier
E-Mail: colombelle54@orange.fr
Datum: 22.01.2009 02.50 Uhr

06-11-2008 - 14:40 Bravo Sepp, tu es vraiment le meilleur!! Merci pour ton attention et ton dévouement envers le client. C'est aussi un plaisir d'admirer ta superbe collection qui doit occuper tout ton temps. Grüsse.

  
die Seite ist "gold wert".
Eingetragen von: klaus
Datum: 22.01.2009 02.49 Uhr

28-10-2008 - 18:55 hallo sepp. ich finde deine hp sehr lehr - und hilfreich. vor allem für mich als laien ist so eine seite eine willkommene hilfe. klasse, dass du dir so viel mühe mit der aufklärung über fälschungen machst. diese seite ist im wahrsten sinne des wortes "gold wert". viele grüsse klaus

  
schöne Hp
Eingetragen von: Daniel Freundorfer
E-Mail: daniel.freundorfer@gmx.de
Homepage: http://www.osterhofner-geckos.de.tl
Datum: 22.01.2009 02.48 Uhr

26-10-2008 - 15:24 Servus eine sehr schöne Hp hast du

  
Gruss aus Mechelen, in Flandern
Eingetragen von: Paul Larivière
Datum: 22.01.2009 02.47 Uhr

24-10-2008 - 04:36 Hallo Sepp! Vielen Dank für deine interessante Informationen, eben wenn ich damit feststellen muss dass der Krug in meinen Besitz keine Originale aber eine recht schöne Replika ist. Deine Website ist sehr lehrreich und seit zwei Tagen weiss ich wass es bedeutet ReservistenKrüge zu sammeln...! Gut gemacht! Ich wünsche dir weitere Ausbau deiner Website. Mit kameradschaftlichem Gruss aus Mechelen, in Flandern. Paul

  
Dardinier France
Eingetragen von: Dardinier
E-Mail: colombelle54@orange.fr
Datum: 22.01.2009 02.47 Uhr

25-09-2008 - 21:17 Sepp est un véritable commerçant dévoué honnête et attentif en m'assistant jusqu'à l'arrivée du colis . En plus Ma chope est très belle telle qu'elle était décrite. Bravo

  
super
Eingetragen von: doris
E-Mail: doris078@gmail.com
Datum: 22.01.2009 02.46 Uhr

23-09-2008 - 12:13 Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so

  
 
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Beitrag zufügen
 

zur Startseite von SeppsHome 

Donnerstag, 29. Januar 2009 

 

Wenn Sie nur diese Zeilen lesen können und kein Gästebuch zu sehen ist dann  liegt leider ein Serverfehler vor  und das Gästebuch ist wegen des Fehlers leider z.Z. nicht erreichbar  !!

Bitte komme Sie später wieder um es zu lesen oder Ihren Eintrag zu hinterlassen.