www.Reservistenkrug.eu   seppsHome

Die Seite für Freunde alter Krüge !

Willkommen auf meiner Homepage zum Thema alte Krüge.

Hallo Sammlerfreunde und Fans alter Krüge. Wie dem Titel meiner Seite seppsHome zu entnehmen ist, ist mein Name Sepp. Ich wohne in Bayern und sammle seit knapp einen viertel Jahrhundert leidenschaftlich alte Krüge. Mein Schwerpunkt bzw. besonderer Splin sind Reservistenkrüge mit einem Schraubteil bzw. einem Schraubdeckel, weiter bin ich auch immer auf der Suche nach Krugpärchen gemeinsamer Kameraden, die zur gleichen Zeit  miteinander zusammen gedient haben. Um auch Anfängern auf diesem Gebiet etwas Unterstützung

Achtung, Anwender von 
Google Chrome bitte die Links 
in der Navigationsleiste
 “in einem neuen Fenster” 
öffnen !!

zu geben, damit diese z. B. bei e-Bay kein teures Leergeld für falsche oder nachgemachte Krüge bezahlen, habe ich einige Seiten zum Erkennen von sogenannten Replikas eingestellt. Ansonsten sollen diese Seiten auch anderen Sammlern dazu dienen, Vergleichsmuster zu ihren eigenen Krügen zu haben, um zu sehen ob die Originalität von ihrem Krug und Deckel gegeben ist.  

zur Startseite von SeppsHome www.reservistenkrug.eu

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Krügen und auch einzelnen Zinndeckeln. Krüge, die ich abgebe, können auch gerne im Tausch oder Antausch zu anderen Krügen erworben werden. Als Dank für die Arbeit, die ich in diese Seite gesteckt habe, freut es mich immer sehr, wenn jemand einen Eintrag in meinen Gästebuch hinterlässt.

Grüße Sepp